IMG_8715_1

Mein Name ist Hansi Herzog
Ich bin Österreicher und Weltbürger

Ich bin ein Schelm
Ich bin ein Entrepreneur
Ich bin ein Natur-Liebhaber
Ich bin ein Schreibtisch-Held 
Ich bin ein Herzmensch
Ich bin ein Kopfmensch
Ich bin verspielt
Ich bin wirkungsorientiert

Ich bin der Chief Visionary Officer  von CoCreate

Ich bin Ich
Ich bin

Ich bin Designer
Ich bin System-Architekt
Ich bin spirituell
Ich bin pragmatisch
Ich bin ein Träumer
Ich bin ein Denker

Schon mein ganzes Leben lang beschäftigt mich das Verbinden scheinbarer Gegensätze. Der Titel „Chief Visionary Officer” stellt dabei auch die Vereinigung meiner inneren Pole von Herz und Hirn – Schelm und Entrepreneur – dar. Der Glaube, dass wir als Menschen alle kooperationsfähig sind, lässt mich die Welt durch einen ausgeprägten „Möglichkeitssinn” betrachten. Ich träume vom „guten Leben für Alle”.

Meine rund 10 Jahre in Feldern wie „Bewusstsein” und „gesellschaftlicher Wandel” sowie meine 5- jährige Arbeit, spezifisch zum Thema „Kooperation”, führten mich durch:

  • das Studium „Soziale Arbeit & Sozial Management”
  • den Aufbau von: steiermark.gemeinsam.jetzt mit ca. 500 täglichen Besuchern
  • Rund 50 begleitete Gruppenprozesse sowie
  • über 20 Vernetzungsveranstaltungen

„Wir könnten die Gesellschaft aus dem Stand heraus neu bauen, wir haben bereits alle Lösungen.
Was wir noch brauchen: Unser Handeln als Wandelgesellschaft aufeinander beziehen.“

Hansi Herzog